top of page
0W3A6074-2_edited.jpg

MEINE WERKE.

tauche ein in neue welten.

meine werke.: Willkommen

HAUPTWERKE.

die verschiedenen geschichten sind mit mir mitgewachsen und ihre genres könnten nicht unterschiedlicher sein. was die bücher jedoch verbindet, ist eine bildhafte sprache, packende abenteuer und überzeugende charaktere. ich lade dich ein, näher zu kommen, neugierig zu sein, dich einzulesen und mir, falls du möchtest, feedback zu geben. viel spaß dabei!

meine werke.: Ãœber mich

1

DREAMER.

- veröffentlichung sep 2024 -

 

eigentlich ist lilos Leben perfekt: in nicht mal einem jahr hat sie den schulabschluss in der tasche, im nachbarhaus zieht gerade ein süßer kerl ein und außerdem ist sie ein dreamer –  wodurch sie nachts all das bewusst erleben kann, was bei anderen immer bloßes wunschdenken bleiben wird … doch die welt der träume wird von einem unbekannten virus bedroht, der einen dreamer nach dem anderen ansteckt und lilos freund doc in einen vollkommen anderen menschen verwandelt. trotz aller warnungen ziehen lilo und ihr bester freund tim los, um doc zu retten.

2

GEIER!

- in bearbeitung -

​

jedes mal, wenn kira einen besonders realistischen traum hat, geschieht etwas schlimmes. das letzte mal wurde ihre mutter ermordet und dieses mal wird ihre heimatstadt von ungeheuern angegriffen. kira ist überzeugt, dass ihre mutter gewusst hätte, wer ihr helfen kann, doch die hat nichts als rätsel hinterlassen. also begibt sich kira mit ihrer freundin auf die suche nach den spuren ihrer mutter, deren mörder und ihren eigenen wurzeln.

3

PLATONS UTOPIE.

- in planung -

​

zur rettung der menschheit haben die staaten der welt das experiment "platons utopie" gestartet. nach dem vorbild des griechischen philosophen wurde ein konglomerat aus partnerstädten gebildet, die den menschen in einklang mit der technik, der umwelt und der gemeinschaft bringen soll. strenge regeln prägen das zusammenleben, während außerhalb der platonischen städte eine hungersnot ausbricht.

bottom of page